sara said | tagebuch
startseite band musik | text live tagebuch fotos gästebuch sara said | tagebuch

27 jan 09

angesichts der lautlosigkeit in den letzten monaten wird es der ein oder andere bereits vermutet haben ... vielleicht habt ihr es auch bereits erfahren: sara said gibt es nicht mehr. anfang mai des vergangenen jahres haben wir uns aufgelöst, weil wir - so kann man es wohl am besten und neutralsten ausdrücken - nicht mehr vorankamen. das mag nicht ganz verständlich sein, weil gerade bei unserem letzten konzert im januar 2008 im gutmann in eichstätt einige neue songs bzw. song-varianten im set waren, die eine weiterverfolgung und / oder aufnahme verdient hätten. dazu ist es leider nicht mehr gekommen.

uns hat es spaß gemacht, und wir sagen 'danke', dass ihr uns begleitet habt und wir euch vielleicht das ein oder andere mal gänsehaut bereiten konnten. denn dann haben wir unser ziel erreicht.

wie sagt man so schön: wir hören uns, so oder so! insbesondere in matthias' namen darf das wörtlich genommen werden - seid gespannt. die homepage wird übrigens auf dem derzeitigen stand bestehen bleiben.

nur das beste,

sebastian | matthias | torsten



10 jan 08

übermorgen (samstag, 12.1.) spielen wir nun ab 20 uhr zusammen mit 'the burning balls' aus stuttgart im gutmann in eichstätt. eigentlich hätte es ja - gewissermaßen zum einjährigen bühnenjubiläum - wie beim ersten mal der pub werden soll ... aber der läuft ja nicht weg. wir sind gespannt auf die musik von 'the burning balls' - und ihr dürft gespannt sein auf unsere songs, die wir teilweise in neuem gewand (unplugged & rearranged) präsentieren werden.

wir freuen uns auf euer kommen!



20 nov 07

angeblich wird es anfang 2008 ein unplugged-konzert in eichstätt geben ...



12 nov 07

danke für euren applaus und die netten komplimente bei unserem konzert im gutmann! freut uns, wenn es euch gefallen hat - uns hat's spaß gemacht. danke an dieser stelle auch an alle, die mitorganisiert und -geholfen haben. wir freuen uns auf's nächste mal!

hier gibt's fotos vom konzert: http://www.flickr.com/photos/mperzinger



5 nov 07

wer eine karte für unser 3-für-1-konzert (pamm's paradise, joe public, sara said) am 7.11. im gutmann in eichstätt haben möchte, schreibe bitte eine kurze mail an band@sara-said.de. dann gibt's die karte zum vvk-preis (4,- euro).



24 okt 07

wir treten am 7. november (mittwoch) zusammen mit pamm's paradise und joe public im 'gutmann' in eichstätt auf. anschließend wird's auch noch musik aus der konserve geben. 3 bands und dann auch noch disco - was will man mehr?! die karten kosten 4 euro im vorverkauf und 5 euro an der abendkasse. alle weiteren infos in der rubrik 'live'.

wir freuen uns auf euer kommen!



30 sep 07

unsere homepage wurde für den homepage-besucher-award nominiert. ab ca. 14:30 uhr des 30. september kann für uns gevotet werden - gebt uns eure stimme! durch einen klick auf die grafik kommt ihr direkt zur seite, auf der gewählt werden kann. Besucher-Award - Das Original!



2 sep 07

nun sind auch die mp3s und fotos vom jura massive festival sowie der songtext von 'making history' online.



29 aug 07

die videos von unserem auftritt beim jura massive festival am 25.8.07 sind online! ihr findet sie in der rubrik 'live'. an dieser stelle ein herzliches dankeschön an torstens mutter für's filmen sowie an torstens stiefvater für's fotografieren (die fotos folgen demnächst).

bedanken möchten wir uns außerdem bei den organisatoren des jura massive festivals für die auftrittsmöglichkeit und die viele arbeit, die sie investiert haben.

in den nächsten tagen wird der text von 'making history', unserem einstiegslied beim jura massive, online gestellt.


- Anzeige -

- Anzeige -



15 aug 07

der auftritt auf dem jura massive festival rückt näher, und wir freuen uns schon! damit ihr gut hinfindet, gibt es einen anfahrtsplan.

gestern und heute haben wir fleißig geprobt, und das sitzt soweit alles. die älteren sachen haben wir - hört, hört! - inzwischen eh im schlaf drauf, und bei den neuen sachen werden wir so befeuert von spielfreude sein, dass fehler ganz einfach nicht auffallen. mindestens ein neues stück wird es übrigens beim jura massive zu hören geben - seid gespannt!



28 jul 07

am 25. august treten wir um 17.15 uhr auf der clubstage des jura massive festivals 2007 auf. der eintritt zum festival kostet im vorverkauf 5,- euro und an der abendkasse 10,- euro.

alle weiteren informationen in der rubrik 'live' sowie auf der webseite des jura massive festivals (dort kann man auch die karten kaufen). wir freuen uns auf euer kommen!



16 jun 07

der text von 'widescreen' steht nun online. der song hatte seine premiere beim southside-bandcontest.



| frühere einträge |





sara said | tagebuch